Familie Behring hat Ihr Elternhaus liebevoll saniert

Die Lage des Hauses mit dem tollen Ausblick hat uns schon immer gut gefallen. Für uns stand von vorn herein fest, dass wir das Haus der Familie nicht einfach abreißen, sondern behutsam sanieren wollen. Das Raumkonzept des alten Hauses ließ sich mit wenigen Anpassungen übernehmen.

Hier hat uns SCHWENEKER von Anfang an gut beraten. 

Obwohl das Haus während der Sanierung die ein oder andere kleinere Überraschung für uns parat hielt, sind die Arbeiten im vereinbarten Zeitrahmen und professionell durchgeführt worden. Gemeinsam haben wir den Kostenrahmen im Auge behalten, so dass uns auch die Finanzierung unter Ausnutzung sämtlicher Fördermittel nie Schwierigkeiten gemacht hat.

Der Blick über Herford von unserem neuen großzügigen Balkon ist atemberaubend.