Innerhalb von 6 Monaten wurde unser "Traum vom Haus" perfekt umgesetzt.

Erst einmal möchten wir unseren Dank an das Team von Schweneker Haus aussprechen. 

In partnerschaftlicher Weise wurde innerhalb von 6 Monaten unser 
Traum vom Haus“ perfekt umgesetzt. 

Unsere Entscheidung mit Schwenker-Haus zu bauen ging eine monatelange Recherche und viele Gespräche voraus. 


Was war uns wichtig? Qualität zu einen vernünftigen Preis, umgesetzt mit Handwerkern aus der Region. All dies haben wir dann schlussendlich bei Schweneker-Haus gefunden. Die individuelle Planung wurde durch gute Ideen der Architekten ergänzt. Wir wären wohl nie auf Idee gekommen bereits in eine der Badezimmerwände einen Türsturz einziehen zu lassen damit hier später mal einen Saunazugang entstehen kann... 

Hervorzuheben ist die gute Baubetreuung während der gesamten Bauphase, wir wurden stets über den aktuellen Stand, sowie anstehende Arbeiten informiert. Probleme wurden unbürokratisch angegangen und Lösungen zum Wohle aller Beteiligten schnell gefunden. 

Somit können wir die Firma Schwenker mit gutem Gewissens weiterempfehlen.