Während des kompletten Ablaufes standen uns sowohl der Architekt als auch der Bauleiter zur Seite.


Lange Zeit waren wir hin und hergerissen - ein Haus kaufen oder doch neu bauen?

Die Firma Schweneker war uns durch den guten Ruf und die starke Präsenz im Raum Löhne und Umfeld bereits ein Begriff. Beim Durchblättern der lokalen Zeitung sind wir auf eine Musterhaus-Präsentation aufmerksam geworden.

Ohne lange zu überlegen sind wir unter dem Motto "Gucken kann man ja mal" zur Besichtigung aufgebrochen. Da wir beide beruflich sehr stark eingespannt sind, war uns schnell klar, das Ganze muss über einen Bauträger laufen.

Von diesem Zeitpunkt ging alles schneller als wir es uns hätten vorstellen können.

Nach der Besichtigung haben wir zeitnah bei einem Beratungsgespräch im Hause Schweneker unsere Vorstellungen zusammen mit dem Architekten zu Papier bringen können.

Während des kompletten Ablaufes standen uns sowohl der Architekt als auch der Bauleiter zur Seite und hatten auch zu baubezogenen Themen jenseits der vertraglichen Bestandteile immer einen Rat oder Hilfestellung parat.

Wir waren jederzeit bestens über die aktuellen und zukünftigen Abläufe informiert.

Mittlerweile sind wir in unser Traumhaus eingezogen - wir bedanken uns beim kompletten Schweneker-Team!