Uns gefällt besonders die Qualität der Bauausführung!

Vom ersten Gedanken an ein eigenes Haus ist schon eine Menge Zeit vergangen. Unzählige Haus- und Baumessen, stundenlanges Surfen im Internet und der fast tägliche Blick in die Immobilien- und Grundstücksbörsen der ortsansässigen Banken hat irgendwann angefangen zu nerven. Umso mehr haben wir uns gefreut unser Haus „Practico“ als komplett fertig gestelltes Musterhaus zu finden. 

Uns gefällt besonders die Qualität der Bauausführung. Angefangen von der Anzahl der Steckdosen bis hin zu den Schüco-Fenstern passt einfach alles. Im Vergleich zu den vielen Billig-Anbietern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Der Haustyp „Practico“ macht seinem Namen alle Ehre. 

Die Aufteilung ist perfekt und funktionell. Die Räume im Obergeschoss sind beispielsweise alle nahezu gleich groß. In jedem Zimmer besteht die Möglichkeit einen 3m-Schrank zu platzieren. So ist genug Platz für die ganze Familie. Kleine Reklamationen wurden unbürokratisch gelöst. Das komplette Schweneker-Kompetenzteam hilft wo es kann und ist dabei immer freundlich. Alles in Allem für uns einer der Hauptgründe vier Jahre nach unserem Bezug ein zweites Bauvorhaben mit Fa. Schweneker zu realisieren. 

300 m Luftline entfernt haben wir einen Bungalow geplant und gebaut, in dem wir unsere Eltern ebenerdig „altersgerecht“ untergebracht haben. Das schlüsselfertige Haus wurde in einer Rekordzeit von vier Monaten erstellt – Spitze. Da freut sich der Hausherr und die Immo-Finanzierung wird geschont.