Wir fühlen uns in unserem neuen Heim sehr wohl und würden es genauso wieder machen

Nachdem wir nun eingezogen sind, können wir rückblickend sagen, dass wir durchweg bei der Firma Schweneker in guten Händen waren.

Angefangen mit einer kompetenten Beratung in der Planungsphase, in der unsere Vorstellungen mit den Bauvorschriften und den finanziellen Möglichkeiten in Einklang gebracht wurden bis hin zur Bauphase, in der unser Bauleiter Herr Bommel immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatten und den Ablauf mit den Handwerksbetrieben so koordinierte, so dass die Bauzeit von 6 Monaten eingehalten wurde.

Von fast allen Handwerkspartnerfirmen fühlten wir uns gut beraten und die Produkte sind gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung.

Wir fühlen uns in unserem neuen Heim sehr wohl und würden es genauso wieder machen, wenn wir die Uhr zurückdrehen würden.

Die Firma Schweneker war und ist immer für uns da.