Kompetente Unterstützung bei der Planung des Objekts, mit eigenem Architekten

Zunächst waren wir auf der Suche nach einer Kaufimmobilie. Allerdings stellten wir fest, dass diese  sehr häufig nicht zu den eigenen Ansprüchen passen. Aber wie kann man die eigenen Ansprüche realisieren und dabei Kosten- und Planungsrisiken vermeiden?

Nach gründlicher Recherche des Anbietermarktes für schlüsselfertige Häuser sind wir auf einer Baumesse in Herford auf Schwenker aufmerksam geworden. In der Folge haben wir unser Vorhaben in mehreren Terminen konkretisiert und ein verbindliches Angebot erhalten. Dieses Angebot haben wir angenommen. Gründe dafür waren:

  • Große Auswahl an geschmackvollen Standardentwürfen – sehr hilfreich bei der Planung! 
  • Flexible Ausstattung und Anpassung an Kundenbedürfnisse möglich
  • Kompetente Unterstützung bei der Planung des Objekts, mit eigenem Architekten
  •  Gutes Qualitätniveau, bereits bei den Standardentwürfen

Nun steht das Haus – und wir sind glückliche Eigentümer eines Hauses, das voll unseren Ansprüchen entspricht! Rückblickend betrachtet sind uns all die bei Neubauprojekten häufig erwähnten Probleme erspart geblieben! Das Haus wurde plangemäß errichtet: Qualität, Kosten und Termine wurden eingehalten! 
Bei Herrn Schweneker und seinen Mitarbeitern bedanken wir uns dafür herzlich!

Karin Nestler,
Siegfried Berger