Das revolutionäre Konzept und die hohe Bauqualität überzeugen von Anfang an!

Das Modena mit seiner modernen Architektur hat uns sofort gefallen.

Wir waren die ersten, die sich von diesem für Bad Oeynhausen völlig neuen Baukonzept überzeugen ließen. Da dieses Haus von SCHWENEKER das erste mal gebaut wurde, mussten wir alles vom Plan weg entscheiden. Der hauseigene Architekt hat uns dabei auch im Hinblick auf die Ausstattung gut beraten.

Wir wollten ein modernes Haus mit einer modernen Formensprache. Das Haus sollte qualitativ hochwertig gebaut sein und wir wollten einen reibungslosen Bauablauf.

Nach 6 Monaten Bauzeit war das Haus ohne Probleme fertig gestellt und wir konnten einziehen. Auf unserem Richtfest hatten wir auch schon unsere nächsten Nachbarn kennen gelernt, so dass auch dieses Haus schnell gebaut werden konnte.

Wir sind begeistert von unserem Haus und dem von uns selbst angelegten Garten. Besonders unser Gartenteich macht uns im Sommer viel Freude.