Wir haben uns mit Schweneker einen Traum erfüllt.

Als wir uns 2015 nach Grundstücken umgeschauten, stießen wir auf das Neubaugebiet "An der Beeke". Nach unserem ersten Gespräch bei Herrn Heuter haben wir uns gleich gut  aufgehoben gefühlt. Und dann ging alles ganz schnell. 

Nach dem Baustart konnten wir wöchentlich den Baufortschritt mit Freude beobachten. Auch Änderungen während der Bauphase - manchmal muss man Dinge auch erst in Realität sehen - wurden ohne Probleme durch das Schweneker-Team umgesetzt. 

Abschießend muss man sagen, dass wir durch unseren Bauleiter - Herrn Birk - und dem gesamten Schweneker-Team eine sehr tolle Bauzeit hatten, auf die wir gerne und mit Zufriedenheit zurückblicken.

Wir haben uns mit Schweneker einen Traum erfüllt. Ein Projekt, das man nicht alle Tage hat. 

Viele Grüße Juliane & Philip